Farbenpracht

Explosion
Farbenpracht · 24. August 2022
Vorweg: In nachfolgendem Beitrag wird ein Markennamen/Künstlerin erwähnt, verlinkt oder mittels Fotoaufnahmen gezeigt; beides steht nicht in Zusammenhang mit bezahlter und/oder unbezahlter Werbung. #NennungwegenMarkenname #keineWerbung Vor einigen Tagen begegnete mir dieses prachtvolle Gemälde per Zufall im Netz, welches ich UNBEDINGT haben musste. Als ich diese unnahbare junge Frau in Schwarzwaldtracht sah, bekam ich sofort ganz weiche Knie. Sofort nahm ich zu Romana Glunk, der Künstlerin,...
Farbenpracht · 08. März 2021

Farbenpracht · 07. März 2021
Farbenpracht · 04. März 2021

Farbenpracht · 03. März 2021

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.