Farbenpracht

Explosion
Vor einigen Tagen begegnete mir dieses prachtvolle Gemälde per Zufall im Netz, welches ich UNBEDINGT haben musste. Als ich diese unnahbare junge Frau in Schwarzwaldtracht sah, bekam ich sofort ganz weiche Knie. Sofort nahm ich zu Romana Glunk, der Künstlerin, Kontakt auf und bestellte es innerhalb weniger Minuten. Ihr könnt euch gar nicht ausmalen, wie aufgeregt ich war, denn ich kaufte sozusagen die Katze im Sack, ohne das Bild vorher im Original gesehen zu haben. But no risk, no fun. Und...



Digitale  Brieftaube

Oooh wie fein! Ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Bei diesem Anbieter wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden, hier reicht bspw. eine eMail an mich info@joanna.haag.de, alternativ auch ein Klick auf Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.