Guuude


© Foto: Sabine Solak, Brigachtal
© Foto: Sabine Solak, Brigachtal

Woher? Waschechtes Frankfurter Mädel, einige Jahre in Mainz und Wiesbaden gelebt und nun sesshaft im kuscheligen Zähringerstädtle VS-Villingen.

 

Wie alt? Öhm... vergesse das meistens (ganz gern).

 

Fotografin seit? Das Herz sagt schon immer, beruflich seit 2013.

 

Warum Schwarzwald statt große weite Welt? Woschtsalat, Butterbrezeln und ganz viel YAAAY!

 

Was inspiriert dich? Farben. Sobald sie auftauchen, ist meine Klickklack nicht weit.

 

Absolute Highlights in deinem Leben? Die Reise in den Oman (insbesondere der dortige Aufenthalt in der Wüste), Heiratsantrag, fluffiger Kater Josef, immer wenn es dick und fett schneit, sobald ich meine selbst gebackenen Gebäcke aus dem Ofen heraushole, das Streicheln von Schäfchen und zu guter Letzt den Schritt in die Selbständigkeit (pünktlich zu Corona - das war spannend!).

 

Drei Dinge... Angebissener Apfel, Kater Josef und Ziegenkäse *sabber*. 

 

Pläne? Irgendwann möchte ich mich mit analoger Fotografie befassen.

 

Beeindruckendes Buch: "Frau Einstein" von Marie Benedict.

 

Träume: Rundflug mit der NH-90 (oder vergleichbar) mit Landung inmitten eines Schneesturms irgendwo im tief verschneiten Schwarzwald, im Anschluss daran eine Pferdeschlittenfahrt zu meiner Lieblingswirtschaft.

 

Wohin geht deine Reise? Gereist bin ich genug, jetzt mag ich im Schwarzwald bleiben. Für immer. 

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.