· 

Explosion


Vorweg: In nachfolgendem Beitrag wird ein Markennamen/Künstlerin erwähnt, verlinkt oder mittels Fotoaufnahmen gezeigt; beides steht nicht in Zusammenhang mit bezahlter und/oder unbezahlter Werbung. #NennungwegenMarkenname #keineWerbung

 

Vor einigen Tagen begegnete mir dieses prachtvolle Gemälde per Zufall im Netz, welches ich UNBEDINGT haben musste. Als ich diese unnahbare junge Frau in Schwarzwaldtracht sah, bekam ich sofort ganz weiche Knie. Sofort nahm ich zu Romana Glunk, der Künstlerin, Kontakt auf und bestellte es innerhalb weniger Minuten. Ihr könnt euch gar nicht ausmalen, wie aufgeregt ich war, denn ich kaufte sozusagen die Katze im Sack, ohne das Bild vorher im Original gesehen zu haben. But no risk, no fun. Und heute lieferte mir die liebe Romana das traumhafte Gemälde namens "Explosion" direkt und persönlich an meinen Lieblingsplatz. Zusammenreißen wollte ich mich, doch mir liefen die Tränen nur so herunter. Ich bin hin und weg und so richtig heftig schockverliebt. Dieses Gemälde ist so unfassbar schön.

 

An dieser Wand hingen zuvor Fotoaufnahmen, welche ich mit meiner Lieblingskamera angefertigt habe. Doch mir schwebte schon immer ein schönes großes Gemälde vor, denn zwischen der Fotografie und der Malerei gibt es aus meiner Sicht einen großen Unterschied. Bei der Fotografie lassen sich Aufnahmen korrigieren, bearbeiten, in irgendeiner Art und Weise beeinflussen, besonders in der Digitalen Welt. Die gemalte Kunst hingegen ist einmalig, jeder Pinselstrich ein Unikat, für welchen es keinen Tintenkiller gibt. Zudem wirken große Gemälde sehr beruhigend auf mich. Habt ihr auch einen oder mehrere Künstler*innen, deren Werke euch gleichermaßen in den Bann ziehen? 

 

Auf Romanas Webseite und Instagram könnt ihr euch ihre einzigartigen Werke anschauen und über ihre anstehenden Ausstellungen informieren.

 

Vielen Dank liebe Romana für deinen Besuch und dass ich von dir dieses wundervolle Porträt anfertigen durfte. 

#unbezahlteWerbung


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Romana Glunk (Mittwoch, 24 August 2022 13:30)

    Ich danke dir für dieses wundervolle Statement.

  • #2

    Hanna (Mittwoch, 24 August 2022 13:47)

    Toll liebe Joanna, daß du über diese sehr sympathische Künstlerin schreibst. Sie malt sehr schön, dass muß man sagen!

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.