· 

60 ist wie 30...


... nur doppelt so gut! 

 

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag lieber Oberbürgermeister Jürgen Roth von Villingen-Schwenningen. Gefeiert wurde dieser besondere und sonnige Tag im Villinger Theater am Ring mit zahlreichen äußerst gut gelaunten und bekannten Gästen, bspw. den Bundestagsabgeordneten Derya Türk-Nachbaur und Thorsten Frei,  Europaabgeordneten Andreas Schwab, Landtagsabgeordneten Martina Braun sowie Frank Bonath MdL, Landrat Sven Hinterseh, Bürgermeister Detlev Bührer, Andreas Braun aus Unterkirnach und weitere aus der Region, Ortsvorstehern, Gemeinderäten, Vertretern aus Industrie und Wirtschaft, Vereinsmitgliedern sowie Amtsleitern der Stadt. 

 

Zur tollen Stimmung trug u. a. das superfleißige und hochmotivierte Catering-Team Einfach Andersch mit  bunten Getränken und feinen Leckereien bei. Leider habe ich vergessen, den lieben Pianisten nach seinem Namen zu fragen; gern möchte ich ihn in diesem Beitrag ebenfalls erwähnen (ich mache mich zügig auf die Suche nach ihm). Zu guter Letzt bedanke ich mich sehr herzlich bei der Stadt Villingen-Schwenningen für den Auftrag, diesen besonderen Tag fotografisch begleiten zu dürfen und das damit verbundene Vertrauen.

 

#villingenschwenningen #villingen #schwenningen #oberbürgermeister #geburtstag #feierlichkeiten #obvonvs #obroth


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Isabell (Montag, 20 März 2023 18:38)

    Du hast einfach den Blick für das Wesentliche! Da helfen keine teuren Kameras, Objektive und sonstige Technik. Ein gutes Auge und Empathie sind glaube ich das A und O, um solche Bilder abzuliefern. Und du bist einfach auch so ein toller Mensch!

  • #2

    Anna-Maria (Montag, 20 März 2023 18:41)

    Dass du die Dienstleister fotografierst und noch etwas liebes über sie schreibst ist so schön!!!

  • #3

    Günther Mauch (Dienstag, 21 März 2023 19:17)

    Einfach professionell und immer unterhaltsam

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.