· 

Heute im Kasten: Andreas Braun


Das ist Andreas Braun, Bürgermeister der Schwarzwaldgemeinde Unterkirnach, welchen ich vergangenes Wochenende fotografisch portraitieren durfte. Sein größter Wunsch: ungestellt, natürlich und sympathisch. Tja, das war einfach! Denn alle drei Eigenschaften brachte er, neben strahlendem Sonnenschein und sommerlicher Gluthitze, ohnehin schon mit. Das Fotoshooting hätte nicht entspannter sein können. Es wurde geplauscht, gelacht und einzelne Fotos kurz analysiert. Wenn mir Kunden*innen beim gemeinsamen Blick auf das Display ihre Begeisterung zeigen, spornt mich ein Fotoshooting zusätzlich an. Als Kulisse nutzten wir den idyllischen Wildpflanzenpark nebst angrenzendem Talsee mit seinen sieben Biotopen, an dem Fische, Frösche, Enten u.v.m. aus nächster Nähe beobachtet werden können und Bänke zum Verweilen einladen. Ein wirklich herrliches Fleckchen Erde, genauso wie viele weitere Spots in Unterkirnach und Umland.

 

Herzlichen Dank lieber Andreas Braun für das entgegengebrachte Vertrauen und das tolle Fotoshooting. S´ hat Spaß gemacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.