Heute im Kasten: Andreas Braun

Das ist Andreas Braun, Bürgermeister der Schwarzwaldgemeinde Unterkirnach, welchen ich vergangenes Wochenende fotografisch portraitieren durfte. Sein größter Wunsch: ungestellt, natürlich und sympathisch. Tja, das war einfach! Denn alle drei Eigenschaften brachte er, neben strahlendem Sonnenschein und sommerlicher Gluthitze, ohnehin schon mit. Das Fotoshooting hätte nicht entspannter sein können. Es wurde geplauscht, gelacht und einzelne Fotos kurz analysiert. Wenn mir Kunden*innen beim gemeinsamen Blick auf das Display ihre Begeisterung zeigen, spornt mich ein Fotoshooting zusätzlich an. Als Kulisse nutzten wir den idyllischen Wildpflanzenpark nebst angrenzendem Talsee mit seinen sieben Biotopen, an dem Fische, Frösche, Enten u.v.m. aus nächster Nähe beobachtet werden können und Bänke zum Verweilen einladen. Ein wirklich herrliches Fleckchen Erde, genauso wie viele weitere Spots in Unterkirnach und Umland.

 

Herzlichen Dank lieber Andreas Braun für das entgegengebrachte Vertrauen und das tolle Fotoshooting. S´ hat Spaß gemacht!

Digitale Brieftaube

Oooh wie fein! Ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Bei diesem Anbieter wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden, hier reicht bspw. eine eMail an mich info@joanna.haag.de, alternativ auch ein Klick auf Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.