· 

Zu Besuch bei BEUTELLIEBE


Heute hatte ich das Vergnügen, im Atelier der Marke BEUTELLIEBE Fotos anfertigen zu dürfen. Geschäftsführerin Stefanie Weber und ich lernten uns über Instagram kennen, denn ich bewunderte schon seit langem Ihre Sweatshirts mit den Motiven der Villinger Fasnet. Kaum besuchte ich sie in ihrem Atelier, war es um mich geschehen. Am liebsten hätte ich ALLES gekauft. Wer stylische Oberteile, Accessoires, Taschen, Papeterie o. ä. sucht, ist bei BEUTELLIEBE bestens aufgehoben. Und wie der Zufall will, kam sodann auch ein sog. TFP-Shooting, gemeinsam mit wunderschönen Model Nathalie, zustande. Nathalie ist ein absolutes Naturtalent vor der Fotokamera. Aber schaut selbst!

 

Ein großes Dankeschön an Stefanie und Nathalie für diesen tollen Shootingtag.

 

#unbezahltewerbungwegenmarkennennung #unbezahltewerbungwegennamensnennung 

Model Nathalie


Im Atelier


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.