· 

Villinger Fasnet 2024


Erkältet war ich. Pünktlich zur Fasnet. Und auf die Gass' gehen, sich fotografisch so richtig austoben, war schlichtweg nicht möglich. Doch einige Fasnet-Momente wollte ich mir dennoch nicht entgehen lassen und bin für wenige Minuten aus dem Fotostüble gehüpft. Ein großes Dankeschön an alle, die sich voller Leidenschaft haben fotografieren lassen - ihr seid spitze!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Steffi (Donnerstag, 15 Februar 2024 15:18)

    Joey, erstmal gute Besserung! Und trotz der wenigen Bilder sind sie wieder richtig schön geworden. Dein Blick für das Wesentliche ist einfach erstaunlich.

  • #2

    Andrea Chlup (Donnerstag, 15 Februar 2024 15:41)

    Wunderschön eingefangen! Ich liebe den blauen Himmel ja sehr. Ich habe dich bedauert, dass du nicht im Getümmel mitmischen konntest.

  • #3

    Günther Mauch, IPB, Ind. Personalberatung (Mittwoch, 21 Februar 2024 12:08)

    Diese Bilder sind sehr schön, ausdrucksstark und vermitteln die ganze Freude an der Villinger Fasnet

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.