· 

Die paar Tropfen!


Ich liebe dieses Foto. An dem großen Tag der beiden hat es stellenweise geregnet - mal mehr, mal weniger - und wir alle waren hin- und hergerissen, ob das Brautpaarshooting überhaupt stattfinden soll oder nicht. Bis zur letzten Sekunde haben wir gewartet, fleißig Whatsapp-Nachrichten ausgetauscht und sämtliche Wettervorhersagen auswendig gelernt. Wir haben es durchgezogen und auf mein Brautpaar bin ich so richtig stolz. Weder wurde die Laune durch das Wetter getrübt, noch haben es sich die beiden nehmen lassen, um die Wette zu strahlen. Trauzeugin und Trauzeuge waren ebenfalls fleißige Helferlein, denn beim kleinsten Regentropfen waren Schirm und eine ordentliche Prise Humor nicht weit.

 

Auf diesem Foto ist deutlich zu erkennen, dass beide das Landleben lieben und der hübsche Traktor ein wichtiges Familienmitglied ist. Vor und nach dieser Aufnahme hat es geregnet, so dass wir nur wenige Minuten hatten, um alles in den Kasten zu bekommen. Der dramatische Himmel macht das Ganze on top so richtig rund. Tja, und kurze Zeit darauf wurde auch schon ganz verliebt geheiratet (ohne Traktor ;-).


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.