· 

Shopping Girl


Vorweg: In nachfolgendem Beitrag werden Markennamen erwähnt, verlinkt oder mittels Fotoaufnahmen gezeigt; beides steht nicht in Zusammenhang mit bezahlter und/oder unbezahlter Werbung. #NennungwegenMarkenname #keineWerbung

 

Ein privates Shopping-Fotoshooting, why not? An einem schönen und knackig kaltem Wintertag im Dezember 2022 zogen meine Kundin und ich durch die Villinger Innenstadt, um ein wenig "Sex and the City"-Fever nach Villingen zu holen. Mit Einkaufstaschen namhaften und teuren Marken, welche es im Umkreis von vielen Kilometern definitiv nicht gibt, zogen wir zahlreiche Blicke auf uns und hatten dadurch viel zu lachen (genauso wie die anderen ;-). 

 

So schlenderten wir durch verschiedene tolle Läden, u. a. durch das Modegeschäft Fritz Roy und Schilling Wäsche & MehrEin großes Dankeschön von uns beiden, dass wir den Ladenflair fotografisch nutzen durften. Unsere kleine Fotostrecke führte uns zudem auf den Villinger Weihnachtsmarkt, der die Möglichkeit bot, uns mit buntem Flüssigem aufzuwärmen. Ebenfalls bedanken wir uns bei dem lieben Weihnachtsbaumverkäufer auf der Rietstraße, der meiner Kundin erlaubte, eine prächtige Nordmanntanne in Szene zu setzen (siehe Foto am Schluss). Zu gern hätten wir diese noch mit Weihnachtsschmuck dekoriert - das wäre richtig witzig gewesen. Demnächst vielleicht ;-).


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.