Photos - unsere große Liebe

Photos were my first love, and it will be my last

Darf ich vorstellen? Das ist Sabine Solak. Sabine ist gelernte und hauptberufliche Fotografin, welche ich vor einiger Zeit bei einem Austausch mit anderen Fotografinnen aus dem Umkreis kennenlernen durfte. Aus einem Meet & Greet wurde ein langes Beschnüffeln, immer wieder Kontakt aufrechterhalten und schlussendlich eine Freundschaft. Ist Sabine meine Konkurrenz? Ha noi, denn wir haben tatsächlich ganz unterschiedliche Handschriften in Punkto Fotografie. Sabine hat ihr Handwerk gelernt und voll im Griff (im Gegensatz zu mir... *grinsfrech*). Ihr Steckenpferd ist u. a. die Newborn-Fotografie, welche aus meiner Sicht tatsächlich die Königsdisziplin in Sachen Fotografie bildet. 

 

Regelmäßig tauschen wir uns aus, tratschen, greifen Tips und Tricks ab und heute Morgen hatten wir ein echtes, fast sogar romantisches, Date im zauberhaft verschneiten Schwarzwald. Beide Fotokameras waren schlussendlich klatschnass, doch die Ausbeute kann sich sehen lassen. Ein Fotoshooting war irgendwie nicht geplant und dennoch ist es ein kleines geworden.


Fotos mit meiner Kamera von Sabine


Fotos mit Sabine´s Kamera von mir (in Arbeit)

Digitale Brieftaube

Oooh wie fein! Ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.