Katzenklo...


... Katzenklo, ja das macht die Katze froh ;-)

Dieses Jahr wurde ich mit einem lustigen Fotoprojekt des hiesigen Vereins "Zur horrige Katz - Katzenmusik Villingen" beauftragt, welches dem butterzarten Samtpfoten-Team und mir sehr viel Freude bereitete.

 

2019 ist der Verein in ein neues Gebäude (Villinger Spitalfonds zugehörig) in die Rietgasse direkt am schönen Spitalgarten gezogen, dessen Innenwände, insbesondere die der Gäste-WC´s, noch ein wenig Platz für Kunst boten. Und so machten wir, der derzeit amtierende General Dominik Schaaf, sein Team und ich uns an die Arbeit, um Fotoaufnahmen der besonderen Art zu erstellen. Hierbei stand der Spaß an vorderster Stelle!

Digitale Brieftaube

Oooh wie fein! Ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Bei diesem Anbieter wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden, hier reicht bspw. eine eMail an mich info@joanna.haag.de, alternativ auch ein Klick auf Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.