· 

Katzenklo...


... ja das macht die Katze froh! Dieses Jahr wurde ich mit einem lustigen Fotoprojekt des hiesigen Vereins "Zur horrige Katz - Katzenmusik Villingen" beauftragt, welches dem butterzarten Samtpfoten-Team und mir sehr viel Freude bereitete.

 

2019 ist der Verein in ein neues Gebäude (Villinger Spitalfonds zugehörig) in die Rietgasse direkt am schönen Spitalgarten gezogen, dessen Innenwände, insbesondere die der Gäste-WC´s, noch ein wenig Platz für Kunst boten. Und so machten wir, der derzeit amtierende General Dominik Schaaf, sein Team und ich uns an die Arbeit, um Fotoaufnahmen der besonderen Art zu erstellen. Hierbei stand der Spaß an vorderster Stelle!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.