Licht, Zeit und jede Menge Spaß!


Foto: Simon-David Tschan
Foto: Simon-David Tschan

Woher? Ursprünglich der Kleinmetropole Frankfurt/M. ;-) und nun sesshaft im kuscheligen Zähringerstädtle VS-Villingen.

 

Wie alt? Öhm... 

 

Fotografin seit? Das Herz sagt schon immer, beruflich seit 2010.

 

Warum Schwarzwald anstatt große weite Welt? Woschtsalat, Butterbrezeln und ganz viel YAAAY!

 

Was inspiriert dich? Farben. Sobald sie auftauchen, ist meine Klickklack nicht weit.

 

Absolute Highlights in deinem Leben? Die Reise in den Oman und mein Heiratsantrag (unfassbar mega!). Und immer wenn es dick und fett schneit, sobald ich meine selbst gebackenen Kuchen aus dem Ofen heraushole und das Streicheln von Schäfchen.

 

Drei Dinge... angebissener Apfel, pudrige Düfte und gute Schokolade.

 

Pläne? Irgendwann möchte ich mich mal unbedingt wieder mit der analogen Fotografie befassen.

 

Wohin geht deine Reise? Gereist bin ich genug, jetzt mag ich im Schwarzwald bleiben. Für immer ❤️.