Licht, Zeit und jede Menge Spass!

Foto: Simon-David Tschan
Foto: Simon-David Tschan

Woher? Aus der Kleinmetropole Frankfurt/M. ;-)

Wie alt? Öhm... 

Fotografin seit? Das Herz sagt schon immer, beruflich seit 2010.

Referenzen? Au ja, einige! Guckst du hier.

Warum Schwarzwald anstatt große weite Welt? Hier fühle ich mich zum ersten Mal so richtig heimelig. Weshalb, kann ich mir nicht erklären.

Was inspiriert dich? Farben. Sobald sie auftauchen, ist meine Knipse nicht weit.

Absolute Highlights in deinem Leben? Die Reise in den Oman, speziell in die Sandwüste. Immer wenn es dick und fett schneit, wenn ich meine selbst gebackenen Kuchen aus dem Ofen heraushole und das Streicheln von Schäfchen.

Drei Dinge... iPhone, Kaufmann´s Cremé und gute Schokolade.

Pläne? Ja, die sind aber noch top secret. In jedem Fall haben sie etwas mit der Fotografie zu tun.

Wohin geht deine Reise? Gereist bin ich genug, jetzt mag ich im Schwarzwald bleiben. Für immer ❤.