Über mich


Foto: S.-D. Tschan
Foto: S.-D. Tschan

Woher? Ursprünglich der Kleinmetropole Frankfurt/M. ;-) und nun sesshaft im kuscheligen Zähringerstädtle VS-Villingen.

 

Wie alt? Öhm... 

 

Fotografin seit? Das Herz sagt schon immer, beruflich seit 2013.

 

Warum Schwarzwald anstatt große weite Welt? Woschtsalat, Butterbrezeln und ganz viel YAAAY!

 

Was inspiriert dich? Farben. Sobald sie auftauchen, ist meine Klickklack nicht weit.

 

Absolute Highlights in deinem Leben? Die Reise in den Oman (insbesondere der dortige Aufenthalt in der Wüste), mein Heiratsantrag (unfassbar mega!), fluffiger Kater Josef, immer wenn es dick und fett schneit, sobald ich meine selbst gebackenen Kuchen aus dem Ofen heraushole, meine Selbständigkeit und das damit verbundene eigene Fotostüble sowie das Streicheln von Schäfchen.

 

Drei Dinge... angebissener Apfel, pudrige Düfte und gute Schokolade.

 

Pläne? Irgendwann möchte ich mich mal unbedingt wieder mit der analogen Fotografie befassen.

 

Beeindruckendes Buch: "Frau Einstein" von Marie Benedict.

 

Wohin geht deine Reise? Gereist bin ich genug, jetzt mag ich im Schwarzwald bleiben. Für immer ❤️.


© Sabine Solak, Brigachtal 01/2021
© Sabine Solak, Brigachtal 01/2021
© JOANNA HAAG, VS-Villingen 04/2021
© JOANNA HAAG, VS-Villingen 04/2021


Digitale Brieftaube

Oooh wie fein! Ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Bei diesem Anbieter wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden, hier reicht bspw. eine eMail an mich info@joanna.haag.de, alternativ auch ein Klick auf Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.