Villinger Fasnet 2020


Beim großen Villinger Fasnet-Umzug 2020 zogen etwa 8.000 Hästräger der Narrenzünfte aus Villingen und Umgebung durch die historische Innenstadt. Und das SWR-Team übertrug das Narrentreiben am Fasnet-Dienstag zum ersten Mal live.


Ein Fotoshooting im Häs?

Ein Einzelportrait, Familien- oder Gruppenfoto im Häs kann bei mir natürlich auch ganzjährig gebucht werden, doch am schönsten ist es - keine Frage - kurz vor und natürlich während der Fasnet-Saison. Für das kommende Jahr hat mein närrischer Kalender noch ein wenig Luft. Ich freue mich auf Ihren Anruf (0 77 21 / 99 44 989) oder e-Mail, damit wir gemeinsam einen Fototermin vereinbaren können. 


Villingener Fasnetmentig 2018


Villinger Fasnetmentig 2017


Villinger Fasnetdienstag 2017

Digitale Brieftaube

Oooh wie fein! Ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.