Stadtansichten

Stadtansichten · 17. Januar 2020
Was soll ich sagen...? Der hohe Norden hat mich eiskalt erwischt! Mein frisch Vermählter und ich (nein, es ist nicht der markante Herr auf dem ersten Portraitfoto) flogen im Dezember 2019 nach Røros, ein winziger Ort mitten im norwegischen Nichts, um unsere Flitterwochen zu verbringen. Gelandet sind wir mit einer kleinen Propellermaschine nachts im Schneesturm, der Flughafen so klein wie ein Schuhkarton, und empfangen wurden wir mit kuscheligen minus fünfzehn Grad nebst eisigem Wind. Ginge...

Stadtansichten · 20. Februar 2019
Auch ich brauche mal ab und zu einen Tapetenwechsel - einen fotografischen -, um der Eintönigkeit zu entkommen. In Amsterdam war der Plan, mich mit der sog. Streetphotography auseinander zu setzen. Gelungen ist es mir jedoch kein bisschen. Stattdessen ist bei dem Vorhaben eine Art Stilleben herausgekommen. Stilleben mit knalligen Farbklecksen. Joanna Haag halt... :-)))

Stadtansichten · 23. Oktober 2018
Kölner Dom, Notre-Dame de Paris... alles schon gesehen. Am schönsten finde ich jedoch mein Villingen, denn irgendwie hat es alles dieser Welt vereint.

Digitale Brieftaube

Oooh wie fein! Ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.