· 

Villinger Fasnet 2023


Die Villinger Fasnet 2023 war grandios! Angefangen hat sie mit dem 150jährigem Katzenjubiläum im Januar, weiter ging es mit dem tollen Schmotzigen Dunschtig, an dem alle Kinderaugen mit der Sonne um die Wette strahlten, anschließend besuchte uns am Fasnet-Mentig der werte Ministerpräsident Winfried Kretschmann gemeinsam mit seiner reizenden Frau Gerline Kretschmann und zu guter Letzt strahlte das SWR-Fernsehen am Fanset-Dienstag den großen Umzug life im TV aus. Leider war es mir im am Donnerstag, Montag und Dienstag nicht möglich, viele Fotos in gewohnter Manier anzufertigen. Eine schwere Grippe erwischte mich wenige Tage nach dem Hexenball und der Kreislauf zügelte meinen Drang, mich unter die Menschenmenge zu mischen. Aus dem Fotostüble habe ich mit meiner Fotokamera dennoch einige Impressionen einfangen können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.