· 

Heiraten im Villinger Kurpark


Eine standesamtliche Trauung im schönen Villinger Kurpark? Ihr denkt, das ist nicht möglich? Und ob! Einfach bei der Wirtschaft und Tourismus Villingen-Schwenningen GmbH (kurz: WTVS) diese romantische Traukulisse anfragen, sowohl für städtische als auch freie Trauungen. Die Traukulisse direkt an der Freilichtbühne ist nicht nur schön, sie bietet auch viele kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe, einen ebenerdigen Zugang und viel Platz (bspw. auch für einen Sektempfang). Eine festliche Bestuhlung kann ebenfalls bereitgestellt werden. Nähere Informationen könnt ihr bei der WTVS erfragen. 

 

Paare gesucht!

In der 39. KW 2022 ist dort - in Zusammenarbeit mit der WTVS - ein sog. "Styled Shooting" geplant, welches ich fotografieren darf. Hierzu werden 4 Paare als Models gesucht, die in ein standesamtliches Hochzeits-Outfit (wunderschöne Kleider können sehr gern bei der Brautgalerie Geli Bartler ausgeliehen werden, siehe im Text weiter unten) schlüpfen und sich gern fotografieren lassen. Sehr sehr sehr gern auch Paare in verschiedenen Konstellationen: Frau & Frau, Mann & Mann, Frau & Mann und vor allem auch in sämtlichen verschiedenen und wunderschönen Hautfarben dieser Welt. Ob verheiratet oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Auch dürft ihr gern eure Trauzeug*innen zum Set mitbringen, ebenso eine Handvoll Gäste. Dieses wird hübsch bestuhlt und fein dekoriert (ein Brautstrauß wird bereitgestellt). Ganz wichtig: Ihr seid in diesem Zeitfenster vor- oder nachmittags (sehr) spontan verfügbar, denn das Ganze ist auch teils wetterabhängig. Der Termin wird ca. 2 - 3 Tage vorher bekannt gegeben. 

 

Ein Traum in Weiß

Im Übrigen können für dieses Styled Shooting bei der Brautgalerie Geli Bartler zauberhafte Kleider ausgeliehen werden, da sie ebenfalls Partner dieser tollen Fotoaktion sind. Auch stehen euch am Shootingtag fleißige Helferlein zur Seite, um die Spitze fein zurechtzuzupfen, euch und die Hochzeitskleider so richtig fein in Szene zu setzen. Na, ist das nicht was? Falls ihr schon immer mal in ein Traumkleid - passend zu einer standesamtlichen Hochzeit - schlüpfen wolltet, schreibt dies bitte zu eurer Bewerbung dazu.

Ablauf

Wie läuft das Fotoshooting ab? Ganz einfach: Ihr kommt zauberhaft gestylt zum Set des Kurgartens und lasst euch „fotografisch trauen“. Sämtliche Fotos werden sodann seitens der WTVS und mir für Werbe-/Marketingzwecke verwendet. Selbstverständlich erhaltet ihr auch eine schöne Auswahl an Fotos. #winwin 

 

Bewerbung

Bei diesem Fotoshooting handelt es sich vielmehr um allgemeine Impressionen, damit der Villinger Kurpark für künftige Trauungen mehr an Reichweite gewinnt. Schickt mir einfach eure Bewerbung per eMail nebst zwei drei Fotos von euch (gern im Hochzeitsoutfit für eine standesamtliche Trauung - sofern vorhanden). Selbstverständlich werden alle eMails vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Beim Auswahlverfahren bitte ich vielmals um euer Verständnis, wenn nicht alle Paare berücksichtigt werden können (maximal 4).


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.