· 

And the winner are...


MONOCHROME - so lautete das Motto meines Gewinnspiels im Herbst 2021, an dem zu meiner großen Freude sehr viele Teilnehmer*innen mitgemacht haben. Die größte Schwierigkeit - als Alleinunternehmerin - war: Wie verlose ich das Ganze? Na, wenn wir Frauen nicht Weltmeisterinnen im Improvisieren sind! 

Sämtliche Kanäle, auf denen das Gewinnspiel fleißig kommentiert wurde, habe ich einfach auf meinen großen Bildschirm aufgerufen, mich mit geschlossenen Augen ein paar mal auf dem Bürostuhl gedreht (zuvor hätte ich keine Dickmann's essen sollen.... *uargh*) und dann meinen Zeigefinger mit geschlossenen Augen auf den Monitor gepatscht. Tadaaa - gewonnen haben Melanie und ihre liebste Freundin Melissa.

 

Die beiden wurden umgehend über ihren Gewinn informiert und nur wenige Wochen später starteten wir unser gemeinsames Shooting im Fotostüble (selbstverständlich unter strikter Einhaltung sämtlicher Corona-Regeln). Mein Plan: schlicht, puristisch, und ausdrucksstark. Überwiegend gearbeitet habe ich mit dem sog. Ringblitz, welcher (noch) Neuland für mich ist. Allerdings blendet dieser extrem, das Solarium kann man sich sparen. Aber hey, die beiden haben das locker weggesteckt. Wir hatten definitiv irre viel Spaß und die zwei sind - aus meiner Sicht - vor der Kamera absolute Vollprofis, da ich recht konkrete Vorstellungen von bestimmten Posen bzw. Gesichtsausdrücken hatte. Darüber hinaus waren sie untereinander ein top eingespieltes Team, top vorbereitet und herrlich gut drauf. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.