· 

Amrum 2021


Wer schon einmal auf Amrum war, der weiß wie wunderschön es dort ist. Und wer noch nicht dieses Vergnügen hatte, den hoffe ich, mit meinen Fotos dafür begeistern zu können. 

 

Amrum ist eine kleine und sehr ruhige Insel. Perfekt zum Durchschnaufen, Energie tanken und sogar baden, sofern es die Temperaturen zulassen. Darüber hinaus gibt es auf Amrum sehr viel zu entdecken. Angefangen bei der wilden und unberührten Natur gepaart mit ihren zahlreichen Vogelarten, ausgesprochen leckeren Restaurants, verwunschenen Gässchen und  verträumten Häuschen nebst typischen Reetdächern bis hin zum wunderschönen Leuchtturm (er ist seinen mühseligen Aufstieg definitiv wert!). Vor einigen Jahren war ich schon mal dort und kann mich seither Amrum's Zauber einfach nicht entziehen. Und ich kann jedem empfehlen, dort mindestens 14 Tage zu verweilen... ach, am besten gleich das ganze Jahr! Erledigen lässt sich auf Amrum vieles sehr gut mit dem Fahrrad und einen Tagesausflug auf die Nachbarinseln Föhr oder Sylt sollte man sich auch nicht entgehen lassen. Ein absolutes Highlight war (mitunter) ein 45minütiger Rundflug vom Sylter Flughafen mit einer Einmotorigen über sämtliche Inseln und Halligen. Robben aus der Vogelperspektive: WOW!


... mit dem Smartphone von oben

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.