· 

Süß, süßer... am süßesten!


Was schenke ich ihr bloß zum Geburtstag? Diese Frage stellte ich mir neulich Tag und Nacht, denn Mom´s siebzigster stand vor der Tür und sie hat wirklich ALLES (so ziemlich jeder von uns kennt diese Situation). Und wie es der Zufall wollte, ploppte auf dem Gesichtsbuch ganz zufällig eine ultragoldige Motivtorte - eigenst kreiert von Züleyha Sözer - auf, welche ich am liebsten sofort verschlungen hätte. Und so lag es nahe, dass ich für meine Mom gleich eine Motivtorte mit ihrem heiß geliebten Freddy Mercury von Queen bestellt habe (Fotos folgen in Kürze).

 

Kurze Zeit später, im Juli 2021, startete Züleyha ihr Opening in Villingen-Schwenningen, das ich fotografisch begleiten durfte. Ich lieeeebe kreative StartUp's und freue mich natürlich immer über solche und ähnliche Fotoanfragen. Züleyha´s Motivtortenmanufaktur befindet sich genau zwischen Villingen und Schwenningen, nämlich im Gebäude des Edeka C+C Großmarktes. Doch was die Motivtortenmanufaktur anbietet, sind nicht nur einzigartige Torten und sehr herzliche Willkommenskultur. Hier werden auch Workshops angeboten, insbesondere für die lieben Kleinen. Während Züleyha gemeinsam mit den Kindern süßes zaubert, dürfen die lieben Eltern gern dabei in Ruhe zusehen, einen leckeren Cappuccino schlürfen, frisch zubereitete Bagel und/oder Törtchen genießen. Auch Großveranstaltungen für und mit Firmen sind geplant, doch eines nach dem anderen. Und wer sich die ganze Zeit schon fragt, woher er dieses süße Gesicht kennt? Na klar! Züleyha war Teilnehmerin bei "Das große Backen".

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.