· 

100%ich


Jeder Mensch brennt doch für irgendeine Sache. Wofür brennst du? 

 

Ist es ein besonderes Hobby, ein Ort, mit dem wertvolle Erinnerungen verbunden sind, ein spezielles Outfit, ein Verein oder eine Lieblingsband, vielleicht sogar ein Kuscheltier aus der Kindheit? Verleihe deiner Liebe bildhaften Ausdruck und zeig´ dich 100%ich! In einzigartiger und vertrauensvoller Atmosphäre entsteht ein Charakterporträt der ganz besonderen Art. Du hast etwas, das dir ganz besonders am Herzen liegt, aber noch keine Idee, wie sich dies bildhaft umsetzen ließe? Gemeinsam entwickeln wir eine schöne Idee, um dich 100%ich in Szene zu setzen. Übrigens: Auch eine ganz besondere Geschenkidee für einen lieben Menschen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.