Komm' einfach mit!

"Wohin gehts?" 

"Komm' einfach mit!"

 

Am liebsten überrasche ich meine Erstlinge mit einer Fotokulisse. So auch die liebe Sophie, welche bei mir ihr allererstes Fotoshooting hinter sich brachte. Die Sonne stand ziemlich hoch, so dass wir mit einem großen und gemeinen Reflektor zahlreiche Gegenlichtaufnahmen gemacht haben. Gemein deshalb, da dieser bei harter Sonneneinstrahlung einem Spiegel gleicht und jedes Model enorm viel Kraft ausüben muss, um die Augen nicht ständig zusammenzukneifen. Ganz zu schweigen vom Hineinsehen, was sofort knallrote Augen zur Folge hat. Assistiert hat uns ihre große Schwester Amelie, welche schon ein wenig Übung bei Fotoshootings hat. Und die liebe Mama Yvonne, ebenfalls halber Profi in Sachen Fotoshootings, passte in dieser Zeit auf unseren Krusch (halber Kleiderschrank, Schuhe, Foto-Equipment) auf. Praktisch so eine Mama... ;-). Als Kulisse wählte ich eine Fußgängerbrücke, welche zunächst ein wenig auf Skepsis stieß. Ein erstes Fotoshooting, auf einer Brücke über Bahngleisen, alles grau und betoniert, ernsthaft...? Na klar! Die Ergebnisse können sich sowas von sehen lassen! 

Digitale Brieftaube

Oooh wie fein! Ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Bei diesem Anbieter wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden, hier reicht bspw. eine eMail an mich info@joanna.haag.de, alternativ auch ein Klick auf Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.