· 

Auf die Plätze, fertig... spontan!


"Hast du morgen Zeit?"

"Wiesooo?"

"Fotoshooting am SABA-Gelände, Lust?"

"Aber sowas von!"

 

Und so kam es zu einem äußerst spontanen Fotoshooting auf dem SABA-Gelände in VS-Villingen, welches aktuell noch halb Baustelle, halb altes Industriegelände ist. Das Wetter spielte wunderbar mit, denn die Sonne verkroch sich weit hinter den Wolken, so dass wir weder mit harten Schatten noch mit zugekniffenen Augen zu kämpfen hatten. Und wir waren nicht die einzigen vor Ort, wovon wir ursprünglich ausgegangen sind. Da aus dem ehemaligen Industriegelände demnächst ein Wohnkomplex entsteht, hat sich dort noch eben mal - beinahe über Nacht - eine Gruppe Graffiti-Künstler farblich so richtig ausgetobt. Und wie viele andere Interessierte haben wir uns diese Farbenpracht zu Nutze gemacht und sie als Fotokulisse genutzt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.