· 

I love my business


Neulich entstand in meinem Fotostüble ein äußerst charmantes Business-Shooting, mit viel Esprit und Lust auf Farbe. Ob es sich hier um eine Staatsanwältin, Pilotin bei der Luftwaffe, Schriftstellerin, Hebamme oder S.W.A.T.-Agentin handelt? Haha! Na das verrate ich nicht, jedoch kann ich eines ganz bestimmt vorwegnehmen. Wenn jemand auf eine solch kreative Idee kommt, ausgefallene Business-Fotos von sich machen zu lassen, dann bereitet der Beruf garantiert Freude! Und es gibt doch wirklich nichts schöneres als das zu lieben, wofür man brennt, nicht wahr?

 

Tatsächlich kann ich nicht behaupten, dass ein formelles Outfit (Bluse, Blazer & Dutt) aus der Mode geraten sind - keineswegs. Doch besonders Fotos sind weitaus aussagekräftiger als jeder Text und kaum ein Dokument bietet so viel Interpretationsfreiraum. Betrachte ich nachstehende Aufnahmen - nicht nur aus dem Blickwinkel einer Fotografin - fällt mir eines sofort ins Auge: Meine Kundin liebt ihren Job. ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.