Meine süße Jana

Das ist Jana. Jana, die Tochter meiner liebsten Nachbarn, Freundin und Trauzeugin zugleich, welche - seitdem ich in Villingen wohne - unter anderem auch fotografisch (super liebend gern) zur Verfügung steht. Unsere Fototermine entstehen meist ziemlich spontan und das ist tatsächlich auch das Beste daran. Klamotten in den Kofferraum gestopft, Treffpunkt über Whatsapp ausgewurschtelt und schon lächelt sie herzig in die Kamera. Und jedes mal aufs Neue macht es unglaublichen Spaß, mit ihr zusammen zu arbeiten. Danke liebe Jana - und schön, dass es dich gibt. ❤️

Digitale Brieftaube

Oooh wie fein! Ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Bei diesem Anbieter wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden, hier reicht bspw. eine eMail an mich info@joanna.haag.de, alternativ auch ein Klick auf Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.