· 

Photos - unsere große Liebe


Darf ich vorstellen? Das ist Sabine Solak. Sabine ist gelernte und hauptberufliche Fotografin, welche ich vor einiger Zeit bei einem Austausch mit anderen Fotografinnen aus dem Umkreis kennenlernen durfte. Aus einem Meet & Greet wurde ein langes Beschnüffeln, immer wieder Kontakt aufrechterhalten und schlussendlich eine Freundschaft. Ist Sabine meine Konkurrenz? Ha noi, denn wir haben tatsächlich ganz unterschiedliche Handschriften in Punkto Fotografie. Sabine hat ihr Handwerk gelernt und voll im Griff (im Gegensatz zu mir... *grinsfrech*). Ihr Steckenpferd ist u. a. die Newborn-Fotografie, welche aus meiner Sicht tatsächlich die Königsdisziplin in Sachen Fotografie bildet. 

 

Regelmäßig tauschen wir uns aus, tratschen, greifen Tips und Tricks ab und heute Morgen hatten wir ein echtes, fast sogar romantisches, Date im zauberhaft verschneiten Schwarzwald. Beide Fotokameras waren schlussendlich klatschnass, doch die Ausbeute kann sich sehen lassen. Ein Fotoshooting war irgendwie nicht geplant und dennoch ist es ein kleines geworden.


Fotos mit meiner Kamera von Sabine


Fotos mit Sabine´s Kamera von mir (in Arbeit)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.