· 

Waschechter Schwarzwaldbub!

Oliver ist ein waschechter Schwarzwälder - durch und durch. Er sieht nicht nur so aus, sondern ist zudem Schemen-Vollblutschnitzer. Näheres zu seinen Schemen und was es mit ihnen auf sich hat, erfahrt ihr auf seiner Webseite.

 

Aus Oliver´s Leidenschaft zum Schnitzhandwerk und dem Schwarzwald sind diese Fotos - ziemlich spontan und ganz experimentell - entstanden. Zu seiner Hochzeit trug er dieses auffällige Outfit, angelehnt an die Schwarzwälder Hochzeiten von einst. Das Blauhemd ist sein liebstes; darin fühlt er sich am wohlsten. Und die mitunter abgebildete Uhr ist ein sehr altes Erbstück, auf das Oliver jeden Tag einen Blick wirft und sich stets daran erfreut.

 

Die Umsetzung dieses Fotoshootings war Oliver´s Idee. Anfangs war ich ziemlich skeptisch, ob ich seine konkreten Vorstellungen überhaupt umsetzen kann. Dank seiner sehr guten Vorbereitung sind es rundum gelungene Bilder geworden.

Digitale Brieftaube

Oooh wie fein! Ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.