Winter Wonderland

Bei meiner Kundin :-)
Bei meiner Kundin :-)

Vor einigen Wochen fand ein äußerst spontanes Fotoshooting mitten im tiefsten Schwarzwald statt, da Frau Holle und Sturm Diana es nochmal so richtig krachen lassen wollten. Also Auto voll mit heißem Tee, Wechselkleidung, Fotokameras im Gefrierbeutel (wegen dem vielen Schnee) und ab geht die Post! Es hat heftig gestürmt und das Auto war permanent bis auf das Maximum beschlagen (trotz Klimaanlage) - kurzum: ein absolutes Sauwetter zum Fotografieren. 

Bei mir...
Bei mir...

Meine Kundin zitterte vor Kälte, aber kein Bißchen Minimi. Weiter geht´s, hopp hopp, Fotos machen! Hey, ich sag´s euch, das war ein Gaudi, welchen wir niemals vergessen werden. Vieles musste improvisiert werden, Kleidungswechsel konnte aufgrund der Witterungsverhältnisse eben mal nicht einfach so durchgeführt werden und einen Blick in den Spiegel, um sich das Näschen zu pudern war aufgrund des Sturms einfach unmöglich. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0