· 

S' Städtle


Download
Kostenloses Panoramafoto zum Download
Franziskanermuseum, Vorplatz und Teil der Rietstraße, aufgenommen am 13. Oktober 2023
IMG_6724.jpeg
JPG Bild 10.6 MB


Dank der hiesigen Feuerwehr, die Hochzeitspaaren ab und zu ihre Drehleiter zur Verfügung stellt, gelingen mir einige Fotos wie diese in schwindelerregender Höhe über den Dächern VS-Villingens. Die bisher maximal erreichte ausgefahrene Höhe betrug ca. 30 Meter und glaubt mir, ganz oben fühlt es sich an, als würde ich auf der Spitze des Burj Khalifas stehen. Doch der Adrenalinschub lohnt sich. Doch es sind nicht immer nur die Drehleitern, von denen aus Fotos entstehen. Manchmal darf ich auch aus Gebäuden heraus fotografieren.

Franziskanermuseum & Riettor/Rietstraße


Soweit das Auge reicht


Käferbergle


Münster Turmspitzen


Hoch hinauf


Villinger Münster


Käferbergle


Vogelperspektive


150 Jahre Katzenjubiläum


Am Riettor


Turmspitzen


Franziskanermuseum & Riettor/RietStraße


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.