· 

Mädelszeit


In der Ausgabe 01/2018 des Magazins HOCHZEIT sind ganze 6 Seiten meiner Fotos rund um die Themen Schminkideen für Bräute, Brautjungfern, Trauzeugin und Brautmama veröffentlicht. Mit im Boot: Brautgalerie Geli BartlerSEN Seda Saral I Make-Up & Microblading Artist und ein super Model-Team, bei denen ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für den Auftrag und tollen Nachmittag bedanke. Ebenso bedanke ich mich bei der Redaktion der HOCHZEIT, das Magazin für Brautpaare, welche unsere "Mädelszeit" wunderschön umgesetzt hat.

 

Dieses Magazin ist mitunter eines der größten, das ich kenne. Fashion, Beauty, Feiern, Schmuck, Honeymoon u.v.m. zusammengefasst in Einem, liebevoll gestaltet sowie recherchiert. Der perfekte Begleiter für Brautpaare.

Jetzt lasse ich erst einmal den (oder die 😁) Korken knallen, lehne mich gemütlich in den Sessel und lese mir das interessante Interview über die MakeUp-Straße durch. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DIGITALE BRIEFTAUBE

Oooh wie fein, ich liebe einzigartige 💌 Neuigkeiten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zum Versand meiner Newsletter nutze ich den Anbieter "Direct Mail". Dort wird lediglich deine eMail Adresse für den Newsletter-Versand und zur Analyse gespeichert. Dieser kann jederzeit per eMail an mich abbestellt werden, alternativ auch mittels eines Klicks auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines jeden Newsletters.